Bewerbungsprozess

Ihr Weg zu TOPSTEP – werden Sie in vier Schritten Teil unseres Teams:

  1. Online-Bewerbung

    Bewerben Sie sich ganz einfach online auf eine unserer aktuell ausgeschriebenen Vakanzen.

  2. Telefoninterview

    Das erste Gespräch erfolgt telefonisch. So können vorab schon grundlegende Interessen und Vorstellungen abgeglichen werden.

  3. Persönliches Vorstellungsgespräch

    Der nächste Schritt ist ein persönliches Gespräch in dem wir Sie besser kennenlernen und alle Einzelheiten der Vakanz besprechen können.

  4. Probetag

    An einem Probetag können Sie das Team kennenlernen, jedem einzelnen Mitarbeiter über die Schulter schauen und Fragen stellen, um so einen ersten Eindruck von der Arbeit bei TOPSTEP erhalten.

 

Stellenanzeigen

TOPSTEP fördert junge Talente und bietet spannende Karriere- und Entwicklungschancen in einem der aufstrebenden Dienstleistungsmärkte. Sie erhalten bei uns die Chance als Personalberater durchzustarten und zu einem echten Branchenexperten zu werden.

Stellenangebote TOPSTEP